Der Geist sei frei, die Seele voller Gefühl, der Körper fühle sich stets wohl

 

Geistiges, spirituelles Heilen

Geistiges Heilen / spirituelles Heilen ist ein Angebot an Hilfesuchende und wird bereits überall auf der Erde in uralten Schriften als wirkungsvolle Heilungsmethode erwähnt. Diese Heilung ist die Energie aus der höchsten göttlichen Quelle, für die der Heiler, (der Mittler,Kanal) ist.
Die Heilungsenergie regt im Körper die Selbstheilung durch die Harmoniesierung von Körper, Geist und Seele an.

 

 

 

„Alle Kraft, alle Heilung jeglicher Art ist eine Veränderung  der Schwingungen von Inneren

die Einstimmung des göttlichen in Inneren des lebenden Gewebes eines Körpers mit den Schöpferischen Energien.

Wie immer dieses geschieht – es ist Harmonie . Mit der atomaren Struktur der lebendigen Zellenkräfte mit ihrem geistigen Ursprung “

 

 

„Denn alle Heilung kommt aus der einen Quelle“

 

Edgar Cayce

 

 

„Ein einziges Wort befreit uns von der Last und dem Leid des Lebens, und dieses Wort heißt

LIEBE“

 

Sophokles

 

ICH BIETE DIR FOLGENDE BEREICHE DES GEISTIGEN HEILEN AN

 

   - Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

 

   - Energetische Basisheilanwendung

 

   - Matrix-Trafo-Quantenheilung nach Dr.Richard Bartlett und Dr. Frank Kinslow

 

   - Chakrenheilung und Kristallanwendung

 

   - Energiebänder Löschen

 

   - Reiki - Anwendung

 

   - Haus, Wohnung-, Arbeitsplatzentstörung

 

   - Suchtprogramme löschen

 

   - Heil- und Transformationsfolien

 

   - selbstgemalte Heilbilder (Aquarell) ,  ich kann für Dich ein persönliches Heilbild malen

 

 

HINWEIS UND ANERKENNUNG

 

Ich bin weder Arzt und Heilpraktiker. Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen

Sinne sondern ein spiritueller Vorgang. Nur durch die geistige Kraft, die sich in der Anwendung beweist, geschieht meine Hilfe.

 

Das Bundesverfassungsgericht hat mit seiner Entscheidung 1BvR784/03 vom 2.März 2004 das Berufsfeld „Geistiger Heiler“  bei Menschen zur Genesung neben Ärzten und Heilpraktikern anerkannt.

 

 

 

 

Lila  Gründobler Beethovenstr. 21, 85622 Feldkirchen bei München, Tel: 089/89042812

E-Mail:info@geistheilerin-lila.de