Der Geist sei frei, die Seele voller Gefühl, der Körper fühle sich stets wohl

 

Heilbilder

 

 

Die von mir versiegelten und gesegneten Heilbilder - Aquarell, wirken auf die Menschen als Katalysator und Aktivator, und unterstützten die Selbstheilungskräfte.

 

Das sind nur einige von mir selbstgemalte Heilbilder (Aquarell) nur als einen Beispiel.

Ich kann auch nach Wunsch für Dich ein persönliches Heilbild malen das nur für Dich passt.

 

 

 

 

 

 

Anwendung:

 

Das sind nur ein paar Beispiele, denn die Wirkung der Heilbilder sollte man nicht begrenzen, weil sie vielseitig einsetzbar ist. Probier es einfach aus, bitte entwickle auch Deine eigene Kreativität.

 

- Du kannst die Heilbilder an die Wand hängen und die Heilungsenergie wird das  Zimmer

  füllen. Der Mensch kann so die Heilungsenergie aufnehmen und die Selbstheilung wird

  somit aktiviert. Das ist der große Vorteil zu Heilfolien und Transformationsfolien,

  die dass nicht können.

 

- Du kannst die Heilbilder in die Hand nehmen, die Hände drauf legen, oder auf dem 

  Schoß legen, so wird die Energie im Oberkörper aufgeladen

 

 - Das Bild auf die schmerzende Körperstellen auflegen.

 

- Durch ansehen der Heilbilder, wird die Energie durch die Augen aufgenommen.

 

 

 

Ich kann auch für Dich ein Heilbild malen um bei Dir Glück, Erfolg, Reichtum, Vitalität, Mut, Harmonie, Kreativität, Stärke, ....... zu aktivieren.

 

 

  

   

 

Der Preis der Heilbilder hängt von der Formatgröße (A5, A4, A3) und dem Aufwand ab.

 

 

 

Lila Gründobler Beethovenstr. 21, 85622 Feldkirchen bei München,

Tel: 089/89042812

E-Mail:info@geistheilerin-lila.de